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Wir stellen ein:
Management Assistenz (m/w/d)
  • Ort Wiesbaden
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Vertragsart Unbefristet
  • Referenz-Id 1541-3
Wir stellen ein:
Management Assistenz (m/w/d)
im Raum Wiesbaden

Circet - Wir verbinden Welten und Generationen

Sie suchen eine Karriere im Telekommunikationsbereich, die Sie begeistert und fordert?
Dann sind Sie bei uns willkommen!

Wir sind ein führender Anbieter von Telekommunikationslösungen, der ständig neue Maßstäbe setzt.
Wir bieten Ihnen eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklungsmöglichkeit und attraktive Benefits.

Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Unternehmensgruppe suchen wir in
Wiesbaden für die Circet Deutschland Holding SE

eine engagierte Management Assistenz (m/w/d)

die die Geschäftsführung in vielfältigen Aufgaben unterstützt.

Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung als Assistenz in der Geschäftsführung oder im Management und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten

  • Zukunftsorientierte und spannende Projekte
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit derzeit über 28.000 Kollegen weltweit
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Arbeiten mit modernster Ausstattung und Technik
  • Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation: 
    Sie sind für die Verwaltung und Organisation aller administrativen Aufgaben der Geschäftsführung verantwortlich. Dies umfasst die Unterstützung bei operativen Projekten sowie die Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte.
  • Unterstützung in weiteren Bereichen:
    Neben der Geschäftsführung unterstützen Sie auch andere Bereiche der Holding-Gesellschaft.
  • Reiseplanung und -abwicklung:
    Sie planen Reisen, Seminare, Besuche und Messetermine und bereiten diese inhaltlich vor und nach. Die Abwicklung der dazugehörigen Reisekostenabrechnung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Meeting- und Sitzungsvorbereitung:
    Sie organisieren und bereiten Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen vor und nach.
  • Datenmanagement:
    Sie pflegen und verwalten digitale Daten.
  • Kommunikation:
    Sie kommunizieren und korrespondieren international sowohl intern als auch extern mit Ansprechpartnern in Wort und Schrift.

Ihr Profil

  • Ausbildung und Erfahrung:
    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz.
  • Organisationsgeschick und proaktive Kommunikation:
    Sie sind gut organisiert und kommunizieren proaktiv.
  • MS Office-Kenntnisse:
    Sie beherrschen die MS Office-Produkte, insbesondere Outlook und OneNote.
  • Vorausschauendes Denken und Diskretion:
    Sie denken vorausschauend, sind serviceorientiert und diskret.
  • Sprachkenntnisse:
    Sie sind versiert in der Business-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
  • Reisebereitschaft und Homeoffice:
    Sie sind bereit zu reisen und können gegebenenfalls im Homeoffice arbeiten.

Diese Position bietet eine spannende Gelegenheit, die Geschäftsführung zu unterstützen und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Circet zu leisten. Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung! 🌟

Klicken Sie ganz einfach und bequem auf den "JETZT BEWERBEN-BUTTON" oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@circet.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Circet - Wir verbinden Welten und Generationen

Stellendetails

Arbeitsbeginn:
ab sofort
Arbeitsort:
Wiesbaden 
Beruf:
Management Assistenz (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Branche:
Tiefbau, Telekommunikationsbau
Vertragsart:
Unbefristete Festanstellung
Verdienst:
nach Qualifikation  

BENEFITS
  • Diensthandy
  • Familienfreundlich
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Aufstiegschancen
  • Firmenevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten