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Wir stellen ein:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
  • Ort Ratingen
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Vertragsart Alle
  • Referenz-Id 1260-3
Wir stellen ein:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
im Raum Ratingen

Die Circet Deutschland GmbH ist als Teil der Circet Gruppe, Europas Marktführer als Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation. Das Unternehmen umfasst über 110 Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Frankreich, Deutschland, Irland, Großbritannien, Spanien und Marokko. Als Europas führender Anbieter technischer Dienstleistungen bauen, betreiben und warten wir Glasfaser- und Mobilfunknetze und zählen Telekommunikationsanbieter, Hersteller von Telekommunikationsanlagen, große Infrastruktureigentümer und -betreiber sowie Regional- und Kommunalverwaltungen zu unseren Kunden.

Zur Verstärkung der Konzernleitung suchen wir am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine sehr erfahrene

Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung


Wir bieten

  • Einen Arbeitsvertrag beim Marktführer Europas im Bereich Telekommunikationsausbau
  • Eine attraktive Vergütung
  • Auch Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sind möglich
  • Einen Arbeitgeber, bei dem WORK&LIFE Balance nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt wird
  • Natürlich bekommen Sie auch einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • Sie möchten sich Weiterbilden oder suchen nach Karrierechancen? Durch unsere Marktposition ist alles möglich Machen Sie Karriere bei der Circet Group, egal ob national oder international
  • Eine verantwortungsvolle Position mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet

Ihre Aufgaben

• Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
• Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner für externe Kunden und Partner
• Termin- und Reiseplanung sowie Hotelbuchung
• Übernahme der firmeninternen Kommunikation und Abstimmung
• Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen
• Erstellung und Aufbereitungen von Präsentationen und Reportings in deutscher und englischer Sprache
• Organisation von internen Firmenevents

Ihr Profil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
• Ideal wäre eine zusätzliche Aus- oder Weiterbildung mit rechtlichem Hintergrund
• Langjährige Berufserfahrung im genannten Bereich
• Sicherer Umgang mit Excel und Microsoft BC sowie weiteren relevanten Systeme
• Hohe Flexibilität, Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für Absprachen und Korrespondenz, zusätzliche Französischkenntnisse wären sehr wünschenswert
• Eine selbstständige, strukturiere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Bewerben Sie sich ganz einfach und bequem online oder senden Sie uns eine E-Mail an: bewerbung@circet.de.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Sie haben vorab Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne alle offenen Fragen telefonisch über die 0800-2472383.

Circet - Wir sind Ihre Zukunft! 

Stellendetails

Arbeitsbeginn:
Ab sofort

Arbeitsort:
Ratingen/Düsseldorf

Beruf:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Branche:
Versorgungsleitungstiefbau
Telekommunikationsbau

Vertragsart:
Festanstellung

BENEFITS
  • Aufstiegschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Familienfreundlich
  • Firmenevents
  • Parkplatz
  • Pünktliche Entgeltzahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance