Diese Stellenanzeige ist nicht mehr aktiv, daher ist eine Bewerbung darauf nicht mehr möglich.
Alternative Stellen: Informatiker Netzwerkadministrator/1st Level Support (m/w/d) oder in unserem Stellenportal
Head
Wir stellen ein:
Informatiker Netzwerkadministrator/1st Level Support (m/w/d)
  • Ort Hannover
  • Anstellungsart Vollzeit
  • Vertragsart Unbefristet
  • Referenz-Id 1233-3
Wir stellen ein:
Informatiker Netzwerkadministrator/1st Level Support (m/w/d)
im Raum Hannover

Wir machen Deutschland modern - gemeinsam!

Circet ist Europas Marktführer als Anbieter technischer Dienstleistungen rund um die Telekommunikation.

Wir suchen ab sofort:

Informatiker als Netzwerkadministrator / 1st Level Support (m/w/d)

für unseren Firmenhauptsitz in Hannover

Wir bauen, betreiben und warten Festnetz- und Mobilfunknetze.

Entscheiden Sie sich für uns, denn:

  • Wir bieten Erfolg: Die CIRCET-Gruppe ist Marktführer Europas im Bereich Telekommunikationsausbau. Werden Sie Teil unseres Erfolges!
  • Wir bieten Herausforderung: Als Marktführer arbeiten wir für Namenhafte Dienstleister aus der Telekommunikationsbranche. Ihr Know-How wird stetig gefordert!
  • Wir bieten eine gute Bezahlung: Eine gute und faire Bezahlung ist für uns selbstverständlich!
  • Wir bieten Sicherheit: Beim Marktführer Europas finden Sie einen beständigen Arbeitsplatz. Auch können wir Sie bei Ihrer privaten Rente unterstützen.
  • Wir bieten Verbindlichkeit: Mitarbeiter erhalten bei entsprechender Leistung Bonuszahlungen und Erfolgsprämien. Unser Erfolg ist Ihr Erfolg!
  • Wir bieten Förderung: Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in einem offenen und motivierten Team, sowie regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten in unserer CIRCET Akademie im In- und Ausland

Wir benötigen Ihre Expertise in folgenden Bereichen:

  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen.
  • Sie nehmen Supportanfragen von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen und externen Partnern an und bearbeiten diese unter Berücksichtigung der bestehenden SLAs
  • Im Bereich Fehler- und Störungsmanagement im Rahmen des 1st Level - und 2nd Level - Supports klassifizieren Sie die Anfragen, analysieren die Fehler und finden Lösungen für die bestehenden Probleme
  • Sie erstellen und pflegen die Knowledge Base sowie die technische Dokumentation
  • Last but not least leisten sie Vor-Ort Unterstützung am Standort Hannover und richten Arbeitsplatzsysteme ein. 

Wir entscheiden uns für sie, denn:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich
  • Sie haben Berufserfahrung im First-Level-Support mit Schwerpunkt im Bereich Office 365 sowie Kenntnisse in den Basistechnologien (Hardware, Netzwerke)
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine schnelle Auffassungsgabe und eine entsprechende Belastbarkeit.
  • Sie verfügen über ein logisches und analytisches Denkvermögen und bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft mit.
  • Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich.
  • Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Hier geht es zum nächsten Karriereschritt:

Bewerben Sie sich ganz einfach und bequem online oder senden Sie uns eine E-Mail an: bewerbung@circet.de.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Sie haben vorab Fragen? Wir beantworten Ihnen gerne alle offenen Fragen telefonisch über die 0800-2472383.

CIRCET – Wir sind Ihre Zukunft!

Stellendetails

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Arbeitsort:
Hannover

Beruf:
Netzwerkadministrator
1st Level Support Spezialist

Branche:
Telekommunikation
Tiefbau

Vertragsart:
Unbefristete Festanstellung

Verdienst:
nach Vereinbarung  

BENEFITS
  • Aufstiegschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Diensthandy
  • Familienfreundlich
  • Firmenevents
  • Provision/Prämien
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work-Life-Balance